Wir über uns Gottesdienste Taufe, Konfirmation, Trauung Veranstaltungen Kindergärten Gruppen Altstadtkirche gestern und heute
Startseite Veranstaltungen Mitarbeiterfeste

Veranstaltungen


Konzerte ab 2018 Konzerte ab 2016 Konzerte bis 2015 Ausstellungen in der Altstadtkirche Gemeindefeste Zukunftskonferenz Mitarbeiterfeste Sonstige Veranstaltungen

Von A - Z Gemeindebriefe Predigten-Archiv Erinnerungsschrift "50 Jahre Altstadtkirche" Kircheneintritt Kirchensongs Service Links Jahreslosungen Pforzheimer Orgelsommer Archiv Diakonie Pforzheim Gottesdienste Helios-Klinikum Kontakt Impressum Datenschutz

Mitarbeiterfeste

Mitarbeiterfest 2018

Jedes Jahr wird ein Mitarbeiterfest in der Altstadtgemeinde gefeiert, auch dieses Jahr war es sehr gut besucht. Frau Pfarrerin Walter begrüßte alle ganz herzlich, bedankte sich für deren Arbeit und stellte neue Mitarbeiter vor. Ein großes Dankeschön gab es für die vielen ehrenamtlich Tätigen im "cafe himmelreich", im Besuchsdienst, in der Theatergruppe Tympanon, im Altstadtchor usw.
Herr Becht vom Kappelhof und ein Kollege begleiteten den Abend mit Musik, die Theatergruppe "Tympanon" spielte lustige Sketsche von Lorriot. Es wurde viel gelacht und auch getanzt. Und dann wurden alle mit gegrillten Schnitzeln und Würstchen verwöhnt, gute Salate wurden von den Gästen mitgebracht, alles schmeckte wunderbar!
Alle unterhielten sich gut und genossen es, einmal nicht nur über die Arbeit zu reden. Mit einem Gläschen Sekt stießen wir auf ein weiteres schönes Jahr an.
Es kam auch die berittene Polizei vorbei und sagte auf vier wunderschönen Pferden Grüß Gott, sie waren unterwegs in den Enzauenpark. Das war eine große Überraschung.

Die Mitarbeiter bedanken sich bei Frau Pfarrerin Walter und freuen sich schon auf das nächste Fest!
Christa Heidenreich




Impressionen vom Mitarbeiterfest 2016




Bilder vom Mitarbeiterfest am 23.05.2014




Mitarbeiterfest 2012

Zurück

Weiter




Mitarbeiterfest am 07. Mai 2010

Rund 40 Mitarbeiter der evangelischen Altstadtgemeinde verbrachten einen bunten und unterhaltsamen Abend im Gemeindehaus.
Herzlichen Dank an alle, die mit Salaten oder Kuchen und kurzweiligen Beiträgen zu einem Gelingen beigetragen haben.

"Ein bisschen Spaß muss sein..."

Druckbare Version